Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Umstellung von Polamidon auf Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von 8ml Pola auf Subutex umgestellt.Zur zt.nehme ich 6mg Subutex, bin aber nach…

1 Antwort

verträgt sich campral mit seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme zur Zeit campral verträgt sich das mit seroquel? bitte um Hilfe

1 Antwort

seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich. seroquel mit Ampel?

0 Antworten

wirksamkeit von buprenaddict

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute von einem Vertretungsarzt Buprenaddict von Sandoz 8mg bekommen.Ich fühle mich…

1 Antwort

substitution mit Heroin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es für Opiatabhängige in Hamburg eine Möglichkeit Substitutionheroin zu nehmen, ausser…

3 Antworten

subtizuzion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ein arzt einfach so vom progamm der subtition raus werfen ohne abdosierung?bin seit…

10 Antworten

Sex unter Buprenaddict

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Frage kann mir jemand bitte sagen ob das Medikament den täglichen Sex beeinflust…

1 Antwort

Umstellung auf Substitol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Polamidon-Substituiert seit 1989, davor Remedacen, mit Pausen (3 Therapien,Nachsorge,1…

0 Antworten

100 mg l-Polamidon sind wie viel mg Substitol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit 2 Jahren L-Polamidon. Angefangen 45 mg jetzt auf 100 mg wie viel ich weiß…

0 Antworten

Bei Alkoholentzugssymptome, Diazepam für Muskeln und Aponal für den Schlaf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von toolow

Guten Tag. Wenn man eine Alkoholabhängig ist und Monate lang trocken ist, erlebt man ja auch…

8 Antworten
[]