ist es möglich das subuxone nicht mehr den wirkungs effekt hat wie bei ersteren einnahmen??

orkun
Benutzerbild von orkun
Frage gestellt am
03.09.2012 um 17:41

es ist bei mir immer ein hin und her.nehme einige wochen subuxone.dosiere mich runter auf 0,5 mg.mache beim zweiten nulltag schlapp,und nehme wieder H.... Wieder für vielle wochen. Dann das selbe spiel nochmal.Vor einigen tagen habe ich wieder angefangen mit meiner üblichen dosis von morgens 4 mg.aber es schlægt überhaupt nicht mehr an! es geht mir dann immernoch so mies ,das ich eine höhere dosis für sinnlos halte...nimmt der körper es mit zeit nicht mehr an??

würde mich auf antwort freuen....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sukki

19.09.2012 19:02

ich denke nicht, dass die Tablette an Wirkung verliert, du muss dich halt an eine höhere Dosis anpassen. Nach einer Substitutionspause war ich jedesmal fast um das Doppelte hochdosiert und musste dann langsam wieder abdosieren um auf mein altes Level zu kommen. Gibt es in der Türkei auch eine Substitution so wie in Deutschland? Würd mich einfach so mal interssieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
orkun
Benutzerbild von orkun
04.09.2012 16:05

Vom Frage-Steller selbst

Hm..ok! Also ,dass Buprenorphin nicht mehr wirkt nach einer Zeit ist hoffentlich quatsch,oder? Oder kann die Tablette ihre wirkung verlieren,i wenn sie nicht im Kühlschrank gelagert war sondern wochenlang in der Hosentasche...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

03.09.2012 18:59

wahrscheinlich war dein material zu gut, so dass die 4 nicht mehr ausreichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Subuxone
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]