Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller micha1904

Methadon + Fluoxetin??

vor mehr als einem Jahrgefragt von micha1904

Hallo, mein Ex-freund (27) war Heroinsüchtig und nimmt seit ca. 3 Jahren Methadon (tägl. 8-10…

5 Antworten

Hilfe bei Angstzuständen

vor mehr als einem Jahrgefragt von medis

Ich habe starke Angstzustände unter Menschen, Schweissausbrüche und denke jeder sieht mich an.…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dine228

methadonentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von dine228

idh möchte in therapie gehen habe aber echt mal angst vor dem entzug wie ist es von 40 pola…

7 Antworten

Wie übersteht man den kalten Entzug am Besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von uschel

Ich mache zur Zeit einen kalten Entzug vom Subuxone und vom leichten Heroinentzug.Wie geht man…

5 Antworten

Entzug - Doxepin - Herzstechen und hoher Puls?

vor mehr als einem Jahrgefragt von tobijoke

Hallo zusammen, bin seit Januar 2008 mit Hilfe von Doxepin Drogenfrei. Habe ca. 4-5 Jahre…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]