Turboentzug beu einnahme von Suboxone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2012 um 15:20

Ich habe vor der einnahme von Suboxone 12 Stunden vorher Mehtadon genommen. Was passiert dann mit mir?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

orkun
Benutzerbild von orkun
27.09.2012 02:25

12 bis 15 stunden sind auf jeden fall in ordnung.24 stunden warten oder længer sind schwachsinn.Ich verstehe das nicht.Ich frage mich,auf was für erfahrungswerte sind diese aussagen gemacht worden....Aber totzdem,du selber weisst am besten wann es sowei ist.Es ist ganz einfach:wenn du keine entzugs erscheinungen hast, nimm noch kein subuxone.Wenn es anfængt dir schlecht zu gehen ,fang an mit einer kleinen menge. Methadon hat aber eine depot-wirkung glaub ich.Es bleibt længer im körper als andere morphine.Musst halt auf deinen Körper hören.Der weiss grundsætzlich was zu tuhen ist.Aber unser verlangen nach überdurchnittlichem wohlbefinden macht uns meistens das leben schwer...oder?
Gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
psygirl74

22.09.2012 12:05

Also wenn Du wirklich 40jahre alt bist, dann gehe ich davon aus Du bist schon etwas länger dabei...solltest eigentlich wissen, daß Du heftige Entzugserscheinungen bekommen kannst(Zitat von sukki:"übelst affig!")...ich wünsche es Dir nicht!
Hoffe es geht Dir wieder gut...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

19.09.2012 18:58

eigentlich sollte man zwei Tage warten, aber ich hab auch schon von Leuten gehört, die nicht gewartet haben und es ging gut. Im schlimmsten Fall kannst du übelst affig werden. Wichtig ist, dass du dann nichts weiter konsumierst, weil sonst kann es schnell zur Überdosis kommen, wei du nichts merkst, da deine Rezeptoren nicht aufnahmefähig sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Suboxone
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]