ich werde von meinem Arzt pro woche um 1 Methadon reduziert ,ich hatte 8 meter ,nun schon 6 ist das gefährlich für mich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2012 um 11:56

ich bekomme seit jahren Metadhon vom Arzt ,habe jedoch immer wieder bei Gebrauch.Nun hat mich der Dr vor die Wahl gesetzt in Selektiver Entgiftung zu gehen. Das ist auch so weit In odnung für mich, doch er dosiert mich pro woche einen Meta runter , hatte Jahre lang 8Met5a bin jetzt schon auf 6 ,und bis ich eine aufnahme in der Entgiftung haben kann können ein paar wochen vergehen. Ich mache mir grosse sorgen um meine Gesundheit das das alles zu schnell geht mit der ab dosierung. Als ich dem Doktor sagte das kann aber 3 -4 wochen Dauern Aufgenomen zu werden, meinte er nur sagen sie es eilt. Punkt ende seiner Aussage

mit freundlichem grusse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2013 13:57

Hallo,was für ne dumme Aktion ist denn das???
Tust mir echt leid,so nem Arzt sollte man seine Zulassung abnehmen,denn er sollte wissen was bei einer aufgezwungenen Entgiftug herrauskommt.In 90% der Fälle verschlimmer sich der Zustand der Betroffenen dadurch.Das Du gegen Deinen Willen zum Entgiften geschickt wirst,finde ich grenzwertig,fast schon Körperverletztung.Hast Du denn schon mal eine solche gemacht? Weist Du was Dich erwartet? Also es ist Tatsache das die Aussicht Clean zu bleiben schon sehr gering ist bei Leuten die es selbst gerne möchten...Die Zeit nach dem Entzug ist schlimm und wer es eigentlich garnicht möchte...Ja Du verstehst schon was ich sagen will.... Wechsel doch den Substi Arzt.natürlich musst Du mal anfangen etwas an Dir zu verändern den Beikonsum von Benzos oder Opiaten noch auf Dein Metha drauf ist ne Sache die Deinen Doc Kopf und Kragen kosten kann.

Er muss es verantworten...Du bist sein Patinet und wenn Du es nicht hinbekommst ohne Benzos ect. zu Leben wird irgendwann etwas ungutes passieren.Atemdepression z.B. das willst Du sicher auch nicht,mach doch eine Teilentgiftung das macht sinn...Das Metha behalten und zusehen das Du ohne deinen was auch immer Beikunsum auskommst.Aber alles wegnehmen,wird eh nichts werden...Ein Suchtexperte wie dein Doc sollte das wissen.

Schlag ihm das doch vor und denk mal drüber nach ob eine Teilentgiftung nicht genau das ist was Dir auch weiterhilft.Sowas kann man schaffen und es wäre sicher viel Sinnvoller auch in bezug auf Deine Gesundheit,nur sollte das von Dir selbst kommen und evt.hast Du viele Chancen einfach vergeigt...

Sag doch bescheid was nun los ist....Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.11.2012 16:39

Gesundheitliche Schäden sind absolut nicht zu befürchten. Wenn Du nun die Gelegenheit ergreifst, ganz auszusteigen, kannst Du in 18 Monaten topfit sein. Das wäre doch eine Perspektive, oder? Wichtig ist, Deine Zähne gut kontrollieren zu lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

21.11.2012 13:23

passieren kann dir nichts. Allerdings würde ich ab 3 Metern nur noch halbe meterweise runtergehen. Hab ich das richtig verstanden, dass du nur Teilentgiftung vom Beigebrauch machen möchtest? Dann hätte das ganze ja gar keinen Sinn. Wenn du schon so weit unten bist kannst du gleich das Metha auch absetzen. Merkst du schon was von der fehlenden Dosis? Wahrscheinlich fehlt dir erst mal der Beikonsum, aber das pendelt sich schnell ein.Bei uns dauert es ca. drei Wochen bis man einen Entgiftungstermin bekommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]