Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4879 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sunigg

Wer hat Erfahrung mit Trevilor retard?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sunigg

Kann mir jemand meine Angst vor den Nebenwirkungen nehmen? Bitte meldet Euch.

6 Antworten

Was kann ich bei meinem sohn gegen SchLafstörungen tun???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein 9jähriger Sohn Tim bekommt seit einer Woche Concerta.Jetzt haben sich seine…

4 Antworten

Adhs + Trevilor

vor mehr als einem Jahrgefragt von dynamo

Hallo zusammen ich leide an ADHS und soll jetzt deswegen Trvilor 75mg nehmen. Hat jemand damit…

2 Antworten

Alternative zu Omeprazol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen! Habe wegen starker Depressionen und Übergewicht mein Omeprazol abgesetzt, was…

4 Antworten

unnormaler haarausfall, waren es die jodtabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kaufbeurer90

hallo! ich habe ein riesiges problem und hoffe jemand kann mir hier helfen bin ziemlich…

0 Antworten

Cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von mbuchholz1

Gibt es schon Erfahrungswerte in Deutschland?

1 Antwort

Furosemid Dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von ooxx

Guten Tag ! Da Furosmid ja nur teilweise oral aufgenommen/verwertet wird, wollte ich…

1 Antwort

Haarausfall bei beginnender Medikation mit Strattera

vor mehr als einem Jahrgefragt von Downtown1965

Hallo, meine Freundin, 21 Jahre alt und derzeit in stationärer Behandlung, ist derzeit in…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Charly62

Medikamenten-Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Charly62

Habe Magen-Darmprobleme mit Völlegefühl und Obstipation bei Methyphenidat und jetzt nehme ich…

0 Antworten

Vermehrter Speichelfluss

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich möchte gerne von Euch wissen, ob jemand über Vermehrte Speichelbildung im Mund…

0 Antworten
[]