cipralex

hexhex
Benutzerbild von hexhex
Frage gestellt am
03.06.2009 um 14:12

habe cipralex schon mal vor jahren genommen und es ging mir gut konnte es absetzen, seid januar nehm ich es wieder und mir geht es miß dabei, warum frag ich ,habs doch schon mal gehabt,
kann es sein das ich gedult haben muß oder wirkt es bei mir nicht mehr?kein antrieb ängste unruhe ach so vieles

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.06.2009 17:43

Hallo hexhex, machst du denn nebenbei auch eine Therapie? Medikamente, so gut sie auch sein können, allein helfen nicht. Sie bekämpfen die Symptome aber nicht die Ursachen für die Erkrankung. Vielleicht haben sich deine Beschwerden im Laufe der Jahre verstärkt sodass die Tabletten nun alleine nicht mehr helfen? Es besteht auch die Möglichkeit einer Reha oder stationären Psychotherapie um die Beschwerden zu lindern und die Ursache herauszufinden. Gruss Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel...
  • cipralex
    habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]