Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4879 Treffer)

einnahme medikament sortis

vor mehr als einem Jahrgefragt von heli

hallo ! folgende geschichte : neue aortenklappe eingesetzt, folgende medikamente habe ich…

3 Antworten

Refluxerkrankung/ häufige Hals/-Rachenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alex74

Hallo, ich habe einen Reflux und nehme einmal täglich eine Panzozol-Tablette (20 mg).…

12 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller luette

ich bin heftig verunsichert...

vor mehr als einem Jahrgefragt von luette

ich wohne im wald.relativ abgelegen von der zivilisation,also auch von ärzten. faktor…

13 Antworten

Alles Durcheinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hannelore56

Guten Tag , im Sept.o8 bin ich noch in Berlin Marathon gelaufen ( alles ok) Einen Monat…

2 Antworten

Verläuft jeder Herzinfarkt gleich wenn man schon einen hatte oder sind die syntome and…

vor mehr als einem Jahrgefragt von neankeja

Ich hatte im Dezember 2007 einen Herzinfarkt mit Stentversorgung. Nun habe ich viel über diese…

2 Antworten

Klinik mit gutem Ruf für Diabetologie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit sehr schlechte Diabeteswerte. Vor zwei Jahren war ich zur…

6 Antworten

Schüssler Salze und Antibabypille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nina1508

Hallo zusammen, ich nehme seit gut einer Woche die Schüssler Salze Nr. 5, Nr. 9 und Nr.10…

0 Antworten

verträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mal eine Frage zur Medikamentenverträglichkeit. Vertragen sich die Wirkstoffe von…

1 Antwort

Medikamentation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Kombination der Medikamente fraglich ? Meine Leberwerte haben sich in den letzten…

4 Antworten

Kennt Jemand die Langerhanszell- Histiozytose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Meike Schultz

Bei meiner Tochter(jetzt 2,8Jahre)wurde im Nov.2007 diese Krankheit entdeckt.Angefangen ist es…

4 Antworten
[]