Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten  (4879 Treffer)

Diabeties Typ I Novorapid, Levimir und Actos

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin seit 10 jahren Diabetiker TypI spritze seitdem Novorapid und Levemir, da ich Abends…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Buezzje

Arzt für ADS Erwachsene in Oberbayern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Buezzje

Wer kennt einen guten Arzt und Therapeuten für ADS Erwachsene? Suche bereits seit 2 Jahren…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Britta

Kaliummangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Britta

Meine Frage: ist es normal dass man bei hochdosierter Einnahme von Kalium Herzrasen und einen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller monica

was hilft bei reizdarm-syndrom und starke blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von monica

was habt ihr für medikamente erprobt die gut geholfen haben beim reizdarm? ich habe schon…

2 Antworten

Langzeitnebenwirkungen L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Yasmin

Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben ueber die Kurz-und Langzeit-Nebenwirkungen von…

2 Antworten

Anhaltende Übelkeit durch Stress

vor mehr als einem Jahrgefragt von jutta61

Hallo Habe seit 7 Wochen Übelkeit und Organisch ist alles in Ordnung. Mein Arzt meint das es…

1 Antwort

Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit Schilddrüsenüberfunktion?Wäre froh einen Gleichgesinnten zu finden.

3 Antworten

wechselwirkung eltroxin (l-thyroxin) - efexor (venlafaxin) bekannt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von micheline

hallo ich bin neu hier - toll, was es an infos zu finden gibt! habe ein hashimoto…

3 Antworten

Muskelschmerzen und Muskelschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von jcn

Nach langjähriger Einnahne von Agopton (Magensäureblocker) leide ich an Muskelschwäche und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ravell15

Schilddrüsenunterfunktion- Amour Thyroid

vor mehr als einem Jahrgefragt von ravell15

Hallo, ich habe auch SD Unterfunktion und komme mit meinem Medikament, Euthyrox 75 garnicht…

1 Antwort
[]