Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

schwindel und kopfschmerzen, blass,schmerzende Fuesse, allergie mit asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von ginaschmi

Mein Sohn 9 Jahre leidet seid 2 Jahren an Schwindel bis hin zu Bewusstlosigkeit und…

1 Antwort

Z.n. SD-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von schweigert

Wie lange darf der Hausarzt mich nach SD-OP ( RE Seite entfernt wg riesigen kalten Knoten)…

1 Antwort

Gibt es Erkenntnisse bei einer ARDS/ Lungenversagen nach einer RSV-Pneumonie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn ,3, hat eine Vorschädigung der Lunge durch eine Refluxkrankheit. Nun hatte er eine…

0 Antworten

Vermehrter Speichelfluss

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich möchte gerne von Euch wissen, ob jemand über Vermehrte Speichelbildung im Mund…

0 Antworten

Überdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andreas22

Wenn das MadikamentTelfast, wie vorgeschrieben, 1 Tablette täglich nicht wirkt, ist es…

2 Antworten

Cetirizin AL

vor mehr als einem Jahrgefragt von bubbelbab

Hallo, ich bin vorgestern mit meinem Sohn (2 1/2J) zum Arzt (Vertretung), weil er einen…

1 Antwort

Vermehrte Speichelbildung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hätte gerne gewusst ob jemand über starken Speichelfluss bescheid weis. Ich habe schon…

1 Antwort

Gewebeschwund/Nekrose wegen Triam

vor mehr als einem Jahrgefragt von JasminS.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bekam diese Depot-Cortisonspritze im Juni 2008 vorbeugend…

1 Antwort

Asthma - Anfall ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, liebe Mitleidende, anfang Januar bekam ich eine Bronchitis (ich bekomme sie immer im…

3 Antworten

Xusal

vor mehr als einem Jahrgefragt von oesb

Guten Tag, ist Xusal auf der Dopingliste? Muss es angemeldet werden? Meine Tochter 17 Jahre…

2 Antworten
[]