Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

Wie lange dauert ein Tag aus medizinischer Sicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wenn in einem Beipacktext steht: "Nehmen Sie eine Tablette pro Tag.", darf ich dann, wenn ich…

7 Antworten

heuschnupfen oder erkältung???? nichts hilft!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich kämpfe seit einer woche mit druck im kopf und gesicht (besonders beim kopfüberhängen und…

8 Antworten

Wie sicher ist der Blut Allergie Test?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ulkoe

Kann es denn sein, dass ich keine Allergien mehr habe obwohl ich noch darauf reagiere? ich…

2 Antworten

9 Jahre Nesselfieber - was jetzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, seit 2000 habe ich, ausgelöst durch den Kontakt mit einem Bleichmittel, eine…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller StefanHundt

Lymphdrüsen? Oder Mandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von StefanHundt

Hallo Herr Dr., Hallo Frau Dr. seit einigen Tagen schmerzt mir unterhalb vom Ohr auf der…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Prinzessin81

Können meine Symptome vom Sabultamol-ct???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Prinzessin81

Hallo,ich bin verzweifelt und kein Arzt glaubt mir. Mir geht es schlecht seit dem ich das…

2 Antworten

Nebenwirkungen Ceterizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von bowlingregina

Hallo, ich nehme ceterizin schon seit mehreren Jahren,- auch im Winter, weil ich sonst sehr…

7 Antworten

Komische Allergie??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich war seit 1989 Allergiker (Gräser,Roggen etc.). Bis zum Jahr 2007 hatte ich von Anfang Mai…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MMS130

Asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von MMS130

Wenn ich irgendwie jetzt bei warmer Jahreszeit Ganz schwer atmen kann liegts am Asthma bin…

7 Antworten

Wassereinlagerungen nach Cetirizin, was nun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kitti76

Habe nach der Einnahme von Cetirizin Gelenkschmerzen und starke Wassereinlagerungen in Händen…

5 Antworten
[]