Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

Multiple Sklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bin an MS erkrankt und Spritze mir Copaxone. Habe danach lange rote stellen die…

2 Antworten

Symbicort und stillen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich benutze Symbycort schon seit ca. 10 Jahren. Habe es während der Schwangerschaft…

1 Antwort

Nussallergie und Betreuung in der Schule

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe eine 8 jährige Tochter mit einer Anaphylaxie. Die Grundschule, bzw. die OGS…

2 Antworten

Was tun bei Tubenkattahr nach Erkältung

vor mehr als einem Jahrgefragt von sandrajung35

Hallo ich bin 35 Jahre alt und hatte eine Halsentzündung mit erkältung. Dann hatte ich nach 1…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller baessjen

Wer hat erfahrung mit Chlorhexamed alkoholfrei 0,2%

vor mehr als einem Jahrgefragt von baessjen

Habe diese Mundspülung verordnet bekommen und möchte gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen…

2 Antworten

Streptokokkentieter erhöht, Hautexemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von HaLo

Hallo zusammen, ich leide seit langem an einer unerklärlichen Hautkrankheit. Zum ersten Mal…

5 Antworten

SimvaHEXAL und Cetrizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr Lieben, da in meiner vor 30 min gestellten Frage nur das Thema Schilddrüse…

2 Antworten

1. SimvaHEXAL bei Hashimoto? 2. SimvaHEXAL und Cetrizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich zwei Fragen: 1. im Beipackzettel von…

2 Antworten

Budes Nasenspray

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme Lorano gegen meinen Heuschnupfen, bin dadurch aber nicht ganz beschwerdefrei. Der…

5 Antworten

Kassenrezept?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annika1912

Hallo Zusammen, wie sieht es bei Euch aus? Bekommt ihr Aerius noch auf Kassenrezept…

5 Antworten
[]