Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit mehren wochen rückenschmerzen !wenn ich längere zeit auf dem rücken liegen, kann ich…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kitty0871

schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kitty0871

Ich bin in der 32.Woche schwanger. Kann ich für 3Tage dieses edikament nehmen? Ich bin zur…

2 Antworten

Hausstaubmilbenallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Seit voriger Woche habe ich erfahren das mein Sohn (6) auf Hausstaubmilben…

2 Antworten

singulair + pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

heben die wirkstoffe von den singulair tab. den wirkstoff der antibaby-pille auf???? lg…

1 Antwort

die pille ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das ein atibiotika ? also decortin 5 mg ? kann ich trotzdem sex haben ohne kondom und nur…

2 Antworten

Wirkunksdauer von Aerius 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach wieviel Tagen bzw. nach welcher Zeit tritt die Wirkung von Aerius 5mg ein? Wie kann ich…

1 Antwort

ZUNGENSCHWELLUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat seit 1 1/2 Jahren in größeren Abständen (4 - 6 Monate) eine starke…

2 Antworten

starker juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe seit mehren Wochen sehr oft einen sehr starken Juckreiz sowie ein Gefühl, als…

3 Antworten

Gibt es so etwas wie eine genetische Leukopenie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vier Jahren wird bei mir eine zu geringe Anzahl an Leukozyten festgestellt. Abgesehen von…

16 Antworten

schwellung am brustkorb

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine schwellung über meiner brust tut nicht weh aber wird größer und ist weich was könnte…

1 Antwort
[]