Können meine Symptome vom Sabultamol-ct???

Prinzessin81
Benutzerbild von Prinzessin81
Frage gestellt am
12.05.2009 um 21:51

Hallo,ich bin verzweifelt und kein Arzt glaubt mir.
Mir geht es schlecht seit dem ich das Medikament Salbutamol-ct (Spray) genommen habe und ich habe es nur 1 mal genommen und 2 Hübe hintereinander das Spray habe ich neu bekommen und hatte das noch nie gehabt.
Meine Symbtome sind: Schwindel,wenn ich kucke ist das so komisch so unwirklich oder so ich sehe nicht doppelt oder verschwommen das ist so anders und so schwer zu beschreiben.
Liege viel im Bett weil mir sonst so komisch wird das ich kurz vorm umkippen bin,bin am zittern,frieren,Herz rast wie verrückt,dann hab ich kalte Hände und füße,dann ist mir wieder warm habe aber kein Fieber,habe Kopfschmerzen.
Das ist jetzt 2-3 Wochen her wo ich das Spray nahm und diese Nebenwirkung hab ich kurz nach dem ich das Spray nahm hab an dem gleichen Tag noch Notarzt kommen lassen aber er hat mir nicht geholfen meinte in einer Std. wäre es wieder weg aber mir geht es immer noch so schlecht und jeder Arzt glaubt mir nicht und meint das Spray ist aus dem Körper jetzt das es nicht vom Spray kommen kann.
Aber ich habe die Symbtome kurz nach dem ich das Spray nahm.
Wer kann dazu was sagen??
Ich bin Verzweifelt (wein)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

13.05.2009 16:43

Hallo. Ich schliesse mich Sandra an, mache aber rein prophylaktisch darauf aufmerksam, dass Magnesium in grösseren Mengen eingenommen die Verdauung beschleunigt. Keine Sorge also, falls das passiert. Nur viel trinken! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2009 08:12

Hallo,
das Medikament kann eine Erhöhung des Calcium-Spiegels verursachen, besonders bei latenter Schilddrüsen-Überfunktion. Hier helfen Dir Laborwerte weiter, Calcium und Schilddrüse.
Als Soforthilfe kannst Du es mit Magnesiumeinnahme versuchen, das wirkt als Gegenspieler zu Calcium, wenn es daran lag, geht es Dir nach 1-2 Tagen besser.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]