Wie sicher ist der Blut Allergie Test?

ulkoe

Frage gestellt am
14.05.2009 um 13:49

Kann es denn sein, dass ich keine Allergien mehr habe obwohl ich noch darauf reagiere?
ich bin Asthmatikerin seit 1981 und damals wurden,sowohl per Pricktest,Test (weiß den Namen nicht) per einspritzen unter die Haut und Provokationstests über die Atemwege, mehrere Allergien festgestellt, (Hausstaub, Hasel, Erle, Nessel, Astern, Katzen- Menschenhaarmilben)
Mein Pneumologe hat jetzt eine erneute Allergie Testung per Blutabnahme vorgenommen und da war alles ohne Befund, leider bekomme ich nicht vor Mitte Juli einen Termin zur Abklärung deshalb meine Frage

Ich nehme täglich neben Theophyllin 1 x morgens 400 abends 300, 1x tgl.,Terbutalin retard, Terfenadin 60 retard mogens und abends je 1 Tbl. und Aysthma Sprays (Berotec DA bei Notfall und Athmadisc forte täglich 3x 2 Hub)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.06.2009 18:31

Vom Frage-Steller selbst

Ja es war schon nachmittag und ich hatte alle meine Medikamente, außer die abends eingenommen, doch mein Lungenarzt wollte trotzdem den BlutTest machen, er sagte dass die anderen Tests auf Grund der Medis höchstwahrscheinlich negativ wären aber der bluttest sicher ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.05.2009 17:14

Haben Sie die Medikamente bei der Blutabnahme genommen. Es könnte sein, dass ihre Medikamente den negativen Test brachten. Bitte nochmals mit dem Arzt sprechen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]