Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

was kann das sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

einschlafen beider Beine,und Kribbeln, sowie taube rechte Hand,sehstörung rechtes Auge,sowie…

5 Antworten

Welche HNO Klinik in München???

vor mehr als einem Jahrgefragt von mara76

Hallo, ich habe eine Polyposis nasi et sinum beidseits; Chronische Pansinusitis beidseits (…

2 Antworten

Spiriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Ärztin hat mir jetzt Spiriva verschrieben,obwohl ich mit Sympicort eigentlich sehr gut…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mecky

Wassereinlagerungen...durch Atacand

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mecky

Hallo.. Ich habe stark mit Wassereilagerungen in den Beinen zu kämpfen.Das sind…

1 Antwort

Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dipsy

Nehme seit einem Jahr Flutide ein wegen Asthma!! Habe siet her Probleme mit Halskratzen und…

0 Antworten

kennt jemand "Ketotifen"

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerstin.fo

Ich nehme seit 14 Tagen "Ketotifen" ein, gegen Gräser und Roggenallergie. Hat irgend jemand…

1 Antwort

kalte Füße

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide ständig unter kalten Füßen, was kann man außer Wechselbäder dagegen tun?

4 Antworten

Langfristige Folgen einer chronisch verstopften Nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 19 Jahren Allergiker und habe seither dauerhaft immer wieder eine verstopfte…

2 Antworten

Kann Budes die Leberwerte verändern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnauferl

Mich würde interessieren , ob Budes Asthmaspray bzw. Allergospasmin die Leberwerte…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller MartinaSch

Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von MartinaSch

Hi, wurde vor 3 Monaten von Orfiril auf Lamotrigin umgestellt. Seitdem bin ich immer müde,…

1 Antwort
[]