medis

dark37
Benutzerbild von dark37
Frage gestellt am
20.10.2008 um 15:51


hallo erstmal vielen dank das ich so nett aufgenommen wurde und für die umarmung.
angefangen hat alles vor 13 jahren nach dem tod meiner mama
musste dann meien haushalt schmeißen und den von meinem vater meine kinder waren zu diesen zeitpunkt 1 und 3jahre,mein kleiner bruder 8j,habe auch noch 3 ältere brüder die aber haben sich um nichts gekümmert,ich habe das ganze spiel drei jahrelang mitgemacht bis ich einen zusammenbruch hatte und von da an leide ich unter schwindel den ganzen tag bin dann von einem zum anderen arzt gerennt sie konnten nichts feststellen.2003 hatte ich dann eine todgeburt in der 16ssw aber zeit zu trauern hatte ich nicht habe nich direkt wieder in die arbeit gestürzt.mitte 2003 bin ich dann endlich mal zumneurologen gegannen der verschreib mir dann citalolpram 40mg und opipramol 100mg haben bis vor vier wochen geholfen dann hatte ich wieder einen panikanfall und mein arzt hat die dosis erhöht 60mg citalopram und 150mg opipramol über den tag verteilt,was soll ich tun die medis helfen mir einfach nicht mehr,habe angst und panikanfälle und genarlisiete angststörung und leichte depris,wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,lg dark

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Eisvogel
Benutzerbild von Eisvogel
05.11.2008 11:55

Hallo,
hoffe, dir geht es wieder besser. Kenne Angst und Panik auch sehr gut, bis ich zulezt dann Angst vor der Angst hatte. Konnte nicht mal drüber reden weil ich Angst hatte. Was mich damals fertig gemacht hatte war das Gefühl verrückt zu werden (denn eigentlich war nix da wovor ich Angst haben muss etc).
Ich habe nichts eingenommen.
Komisch vielleicht, aber ich habe gelesen das jeder Mensch nur eine bestimmte Zeit (glaube es waren ca 20 min. +/- paar min. mehr) lang Adremalin produzieren kann. Irgendwann kam dann der Tag an dem es reichte. Ich wollte nicht verrückt werden, alles/jeden abblocken müssen weil könnte ja sein, dass jemand merkt das was mit mir nicht stimmt, ich wollte wieder am Leen teilhaben etc.
Ich bin durch die Angst durch gegangen, ich habe sie einfach ausgehalten und festgestellt: Ich bin nicht verrückt geworden, ich lebe noch und ich habe es geschafft! Die Erkenntnis das es "meine" Angst war, hat ihr auch viel Schrecken genommen.
Du hast so viele Dinge in deinem Leben bewältigt, die nicht einfach und nicht mal eben zu schaffen sind, ich bin mir sicher das du auch irgendwann in der Lage bist deine Angst zu besiegen und bis dahin: Kopf hoch, mach dich schlau was deinen Körper betrifft und habe vertrauen in deine Fähigkeiten.
Ich wünsch dir viel Kraft und Mut.
Ganz lieben Gruß Lydia

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nele2008

30.10.2008 09:56

Hallo,
also zunächst mal,mir ging es ähnlich. Sind halt deutliche Zeichen von Überforderung.
Ich nehme Opipramol 100mg jeden abend 1 Tablette.Ich mache zusätzlich jeden Tag Konditionstraining (joggen/Fahrrad).Was ich dir noch ans Herz legen möchte, mach Yoga!!
Deine Kinder gehen doch bestimmt um acht ins Bett. Danach nimm dir die Zeit für dich und lass den Haushalt mal sein!Nehm ein Bad bei Kerzenlicht oder lass dich massieren.Alles was gut ist für den Körper ist auch gut für die Seele. Versuche gesund zu essen, das macht viel aus.
Wenn du einen Partner hast übertrage Aufgaben an Ihn!
Also so habe ich mir geholfen, Ärzte kannst du vergessen bei Psychischen Problemen.
Versuche zu sagen, mir gehts gut ich habe nichts!!(auch wenns dir schlecht geht.)
Und wenn mal so ein Anfall ist, dann versuche mal Tavor (aber nicht regelmäßig, die machen abhängig.)

Ich wünsch dir alles Gute

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2008 23:12
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medis
    Hallo an alle kann mir jemand sagen was der Unterschied ist:TREVILOR,CITALOPRAM,OPIPRAMOL.Ich...
  • medis
    hallo kennt jemand die kombintion citaopram und mirtazepin gibt es dabei wechselwirkung wie...
  • Medis
    Ich habe so ähnliche Symptomen wie sie auch Panik und angststörung bersönlichkeitstörung usw...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]