Opipramol und trotzdem Unruhig und Zittrig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2008 um 17:24

Opipramol und trozdem Unruhig

Hallo ihr lieben
Ich nehme seid einigen Jahren Opipramol,
was ich jetzt seid einigen wochen bemerke ist das ich ziemlich Unruhig bin
ich nehme 25 früh und 50 abend.
So gegen 12 uhr mittags merke ich das ich Zittrig und unruhig werde
es belastst mich sehr und weiß nicht ob mir mehr Opipramol gut tut.
Ich weiß nicht ob ich früh 50 nehmen soll oder mittags nochmal 25 ????
Wer kann mir da weider helfen bin für jeder antwort dankbar
Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.11.2008 17:40

Hallo,
also ich nehme u.a. auch Opipramol neuraxpharm 50mg zur Nacht aber erst seit 2 Monaten und das als Beimedikation wegen Schmerttherapie mit Oxygesic.
Irgend ein Medikament tut mir nicht gut und erzeugt Übelkeit, Magenschmerzen, kalte Füsse und Zungenbrennen, zudem Konzentrationschwäche, schwitzen, Brustschmerzen und allgemeines Unwohlsein. Da fast alle Medikamente diese Nebenwirkungen eingetragen haben weiss ich nicht, welches für meine Symptome in Frage kommt. Ich neige auch dazu hier und da rumzuexperimentieren. Komme aber immer mehr dahin, dass man das alles mit dem Arzt besprechen sollte, nur die interessiert das oftmals nicht, oder verordnen gegen neue Beschwerden ein neues Medikament, statt zu überlegen welches eventuell abgesetzt oder geändert werden könnte.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2008 18:15

Hi,
nehme auch abends 100 mg. Wollte schon mal auf 50 mg runtergehen, aber da wurden die Unruhe und Angst sofort wieder stärker.
Alles Gute

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.10.2008 10:12

Hallo, versuche mal Opipramol 100mg nur abends eine zu nehmen.Mach ich auch so , mir gehts seitdem auch besser.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]