frage zu opipramol

adelheit
Benutzerbild von adelheit
Frage gestellt am
28.03.2009 um 09:51

ich habe opipramol 2 monate eingenommen dann stellte sich wasser in beinen und händen ein musste es absetzen hat noch jemand sowas erlebt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.04.2009 09:24

Hallo adelheit,
ich nehme auch Opipramol und habe diese Erfahrung nicht gemacht. Ich habe aber nochmal im Beipackzettel nachgesehen und unter "Nebenwirkungen" gefunden, dass bei Einnahme in seltenen Fällen vorkommen kann (guck doch noch einmal nach). Kann also tatsächlich an Opipramol liegen.
Gruß, Iwa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2009 01:29

Ich nehme schon seit einiger Zeit Opipramol und habe solche Probleme nicht. Frag Deinen Arzt oder wechsel den Arzt wenn Dein Arzt Dir nicht raten kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adelheit
Benutzerbild von adelheit
30.03.2009 10:31

Vom Frage-Steller selbst

hallo, habe kein anderes medikament genommen meine ärztin hat das auch nicht verstanden sie hat gesagt es könnte was mit den harmonen zu tun haben war sich aber nicht sicherseit 3 tagen nehme ich es jetzt wieder abends 50mg aber das brennen im körper hört nicht auf meine ärztin sagt immer es ist psychosomatisch bedingt. aber manche tage halte ich es vor schmerzen kaum aus.mfg adelheit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

28.03.2009 16:46

Hallo. Zur Sicherheit habe ich alle mir bekannten Möglichkeiten des Webs genutzt, aber keinen Hinweis auf Nebenwirkungen - wie von Dir geschildert - entdeckt. Könnte es ein, dass Du zur gleichen Zeit ein anderes Medikament genommen hast, so dass eine Wechselwirkung vorlag? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hanny
Benutzerbild von hanny
28.03.2009 16:28

Hallo,also ich nehme auch schon ein paar Jahre Opi und mir Wassereinlagerung hab ich keine erfahrungen gemacht.Frag doch mal beim Arzt nach sicher ist sicher.
LG hanny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2009 12:01

hallo adelheit. Also ich nehme Opi schon seid 2005....mal 100mg, mal 150, mal 200, seid einiger Zeit nur noch 50mg. Aber davon hab ich noch nie was gehört. Ich z.B. reagiere mit Müdigkeit und Schlappheit und Trägheit. Aber ansonsten alles gut.
Aber = jeder Mensch reagiert anders. Aber Wassereinlagerung? Nee, ich glaub nicht das das vom Opi kommt. LG Welpchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]