Fragen an die sanego Nutzer (114.878 Fragen, 272.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (315 Treffer)

Doxepin 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Dosis von 25 mg Doxepin grundsätzlich bei einer Depression ausreichend sein?

2 Antworten

Doxepin beim Entzug v. Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von sassi67

Hallo an alle, ich nehme seit meinem letzten Rückfall Doxepin um die Entzugssymptome zu…

3 Antworten

Medikamente vom Arzt nach Hause gebracht ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Muss dringend zu meinem Arzt um mir mein Medikament verschreiben zu lassen, hab es schon öfter…

3 Antworten

Therapie platz ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer hat auch schlechte Erfahrungen gemacht bei der suche nach einem Therapieplatz? suche nun…

13 Antworten

doofe Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wei lang hat es bei euch gedauert bis die Nebenwirkung weg waren

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tannit

Generalisierte Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tannit

Wer leidet/litt ebenfalls darunter? Wie äußert sich die Krankheit bei Dir? Was hat dagegen…

6 Antworten

nasentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann doxepin auch ausser zu mundtrockenheit auch zu nasentrockenheit oder nasenschleimhaut…

2 Antworten

Plötzliche Müdigkeit und Schläfrigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit einem Jahr Antidepressiva (Doxepin 4x10mg, abends). Ich komme…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Doxipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit was für Nebenwirkungen habe ich bei der Einnahme von Doxipin zu rechnen ?

1 Antwort

Nehme zur Zeit 25mg Doxepin , aber immer noch starke Panik

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonjasonja

Nehme zur Zeit 25mg Doxepin , kann aber nicht mehr erhöhen weil die Nebenwirkungen zu stark…

12 Antworten
[]