Fragen an die sanego Nutzer (114.877 Fragen, 272.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (315 Treffer)

Doxepin- Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit ca 1.Jahr Doxepin und habe stark zugenommen. Mein Therapeut sagt immer…

1 Antwort

doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es unterschiede bei doxepin welches ist das beste ( hersteller )

1 Antwort

Psyche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab seit Tagen das Gefühl wie ein Kloß im hals,nicht immer.angst warm zu essen,angst nicht…

2 Antworten

Dosepin bei Sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Sudeck im Unterschenkel nach Knie-Op. Nehme Tilidin welches ich gut vertrage. Lyrica,…

1 Antwort

geruchssinn ist durcheinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, düfte die ich als angenehm empfunden habe sind plötzlich unerträglich und stinken.

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

Depressionsstudie!? wer hat Erfahrungen damit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

Ich war zu einem Vorgespräch für die o.g.Studie. Soll 1Jahr dauern...Und man muss natürlich…

16 Antworten

Ängste und Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Gemeinschaft, mir gehts derzeit echt beschissen! Ich habe schlimme Ängste…

2 Antworten

Targin 10/ 5 mg DREI mal am Tag?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hall0. Meine Ärztin möchte mir das Targin für alle acht Stunden aufschreiben. Ich meine…

16 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

Aderlass beim Hämatologen? Auswirkung auf Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

Ich habe nun bald einen Termin beim Hämatologen, meine Blutwerte sind teilweise so hoch,dass…

7 Antworten

johanniskraut und doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich johanniskraut und doxepin zusammen nehmen bzw. kann ich von einem Tag auf den anderen…

0 Antworten
[]