Fragen an die sanego Nutzer (114.877 Fragen, 272.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (315 Treffer)

Nehme zur Zeit 25mg Doxepin , kann aber nicht mehr erhöhen weil die Nebenwirkungen zu …

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonjasonja

Bitte um Hilfe !!!!! Nehme zur Zeit 25mg Doxepin , kann aber nicht mehr erhöhen weil die…

1 Antwort

Unterdrückt Doxepin auch positive Gefühle...? Alles fühlt sich dumpf an...fühle mich w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ja die Beschreibung seht ihr oben. Ich nehme seit fast einem Jahr aufgrund einer…

1 Antwort

Welche Nebenwirkungen können am häufigsten passieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zum ersten mal Doxepin 25mg , habe aber Angst vor der ersten einnahme , was kann im…

1 Antwort

Migränevorbeugung, welche Erfahrungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme zurzeit ein Medikament mit den Wirkstoff "Doxepin" ein. Dieses hat meine Migräneanfälle…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein das ,dieses Mittel die Wirkung von der Pille aufhebt ?

1 Antwort

kann ich nach monatiger einnahme 200mg doxepin diese auf einmnal absetzten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann passieren wenn ich die einnahme sofort abbreche

2 Antworten

wer hat erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer nimmt schon länger Doxepin 110 mg und hat Erfahrung?

1 Antwort

Kombinieren mit Zolplidem und Doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Abends um 18 Uhr nehme ich 25 mg Doxepin ein. Kann dann gegen 22:30 eine Schlaftablette, 10…

3 Antworten

Welche Erfahrungen habt ihr mit Doxepin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit gestern Abend Doxepin wegen Depression,Angst-und Schlafstörungen.Habe mit 50mg…

4 Antworten

Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen…

6 Antworten
[]