Fragen an die sanego Nutzer (114.877 Fragen, 272.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (315 Treffer)

doxepin-neuraxpharm25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von zeutschler

Hilft euch das Medikament gegen zappelnde Beine nachts oder könnt ihr mir einen anderen Rat…

0 Antworten

doxepin 100 absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie setze ich doxepin ab? Hat jeder enzugserscheinungen oder eher nicht?

2 Antworten

wie setze ich doxepin 100 ab?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

möchte doxwpin absetzen,weiß aber nicht wie habe ich dann absetz oder entzugserscheinungen?Hat…

1 Antwort

doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

besteht erhöte müdigkeit ?

2 Antworten

Doxepin 100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von dividsan

Ich nehme seid Samstag die Tabletten nicht mehr weil ich im moment kein Geld habe um mir neue…

4 Antworten

wer kann mir sagen, wie sich promethazin-neurexpharm zusammen mit doxepin 100 mg + lor…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jana80

Hallo, ich bräuchte mal hilfe, da ich wahnsinnige angst vor medikamente u. ihren…

3 Antworten

Doxepin 100 mg zusammen mit Lorazepam-neuraxpharm 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jana80

Hallo, kann mir jemand helfen?? ich nehme jetzt schon 5 jahre Doxepin 100mg abends zum…

4 Antworten

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Doxepin abends eine Tabelette gegen Migräne und habe das Gefühl,…

1 Antwort

harnwegsinfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich frage hier für meine 51-jährige cousine,die einen harnwegsinfekt hat/te und mit einem…

4 Antworten

bandscheiben-op oder nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich wollte fragen,da ich seit mehreren jahren 2 bandscheibenprolapse habe,und täglich…

3 Antworten
[]