Medikamente vom Arzt nach Hause gebracht ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.07.2013 um 18:32

Muss dringend zu meinem Arzt um mir mein Medikament verschreiben zu lassen, hab es schon öfter versucht aber nicht geschafft, da der Arzt mitten in der City praktiziert... ein Teufelskreis....
kann man sich das per Bote liefern lassen, also vom Arzt zu mir nach hause ??

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2013 21:59

Neben Onlineapotheken mit Versand ist das Liefern durch die örtliche Apo 'ne Möglichkeit: https://ordermed.de/das-bietet-ihr-persoenliches-medikations-center.html
Allerdings müsste vorher das Rezept vom Arzt erstellt und geschickt werden. Bei einem Folgerezept sicher kein Problem. Frag mal deinen Arzt, ob er das macht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2013 18:43

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich denk mal Sie kennt mich besser, als ich mich selbst. Und das zahle ich gern ;)
THX ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.07.2013 18:39

Wenn Dein Arzt Dich gut kennt und Du den Boten bezahlst vielleicht schon. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]