Fragen an die sanego Nutzer (110.948 Fragen, 261.018 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Doxepin (310 Treffer)

Doxepin erhöht nun schlechter Zustand

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mit schlechter meine ich das die depressionen wieder doll da sind durch das höher dosieren.…

3 Antworten

Wenn man Doxepin erhöht hat man dann nochmal eine Erstverschlimmerung?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Ärztin hat vor gut einer Woche das Doxepin von 100 mg auf 150 mg hochdosiert. Erst auf…

4 Antworten

Doxepin Tbl.

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann sollte man Abends die Tbl.nehmen damit man morgens nicht so Müde ist

2 Antworten

Wie lange kann der Juckreiz anhalten müsste doxepin 50 mg wieder absetzen wegen aussch…

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält Juckreiz an habe doxepin 50 mg 2 Tage genommen und seit drei Wochen schon…

1 Antwort

wieviel doxepin bei entzug

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel doxepin kann ich während Entzug zu Hause einnehmen

8 Antworten

Yvette und doxepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 50mg Doxepin. Ist die Minipille Yvette noch sicher? Gibt es Wechselwirkungen

1 Antwort

Rivotril 0,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trotzkopf

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich wegen meiner Epilepsie dieses Medikament…

1 Antwort

Doxepin ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo erstmal, ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die in ähnlicher Lage sind wie…

2 Antworten

Meine Erfahrungen mit Doxepin und Mischkonsum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme also seit mehr als 10 Jahren Doxepin,Mareen,Aponal usw,weil mir Truxal und Dipiperon…

2 Antworten

wie schnell darf ich doxepin erhöhen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell darf ich doxepin erhöhen

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]