Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Steißbeinentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Steißbeinentzündung die ich jetzt die 9 Woche habe. Nach Diclo und Spritzen hat sich…

2 Antworten

gelenk fuß schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann mir bei meinen schmerzen im fußgelenk, vor allem beim stehen und laufen, einfach nur…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lauf 00

Achillessehne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lauf 00

Hallo, ich habe jetzt seit über einen Jahr Probleme mit der rechten Achillessehne. Es ist…

1 Antwort

Arthrose welcher Arzt ist der richtige

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Hausarzt hat bei mir Arthrose in den Fingern festgestellt und mir "Diclo 50"…

4 Antworten

Arcoxia gegen sehr starke Schmerzen bei Spinaltunnelverengung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 80 jährige Mutter leidet imMoment unter unsagbaren Schmerzen im re.Bein hüftabwärts bis…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gisela.kassner

Nervenschmerzen im Rücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von gisela.kassner

Meine Frage betrifft stetige Nerven und Muskelschmerzen im oberen Rücken,die im Arm…

3 Antworten

Sehstörung nach Einnahme von diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen einer Entzündung des ischjiasnervs diclofenac verschrieben bekommen. Habe es drei…

1 Antwort

diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von danuta boensch

ist man fahrtauglich bei einnahme von diclofenac 75mg

2 Antworten

diclofenac-rathiofarm 100 mg zäpfchen welche nebenwirkungen sind zu erwarten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche nebenwirkungen sind zu erwarten sind zäpfchen besser zu vertragen als tabletten ich…

1 Antwort

Welches Magenschutzmittel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gerade gelesen, dass man bei der Einnahme von Diclofenac ein Magenschutzmittel nehmen…

1 Antwort
[]