Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein ,das die Kompnation mit Augentropfen (Kordisonhaltig ) zu Schwindel und Übelkeit…

1 Antwort

Ischias

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe regelmäßig Ischias-Schmerzen. Nach Spritze ist der Schmerz weg. Kommt aber nach 4-6…

1 Antwort

Blasenschmerzen nach Einnahme von Diclofenac 75 SL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass ich nach Einnahme von Diclofenac 75 SL massive Blasenschmerzen bekomme und…

1 Antwort

Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert bekommen.Eigentlich schmerzt der…

2 Antworten

Knochenhautentzündung am Fersen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ichhabe seit ca. 8 Wochen Schemrzen beim auftreten, Symptome wie bei Fersensporn. . Das…

1 Antwort

Schmerzen im Rippenbogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit Tagen starke Schmerzen von der Wirbelsäule ausgehend nach links unter…

1 Antwort

Dauermedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 10 Jahren EU-Rentner wegen verschlissener LWS , HWS, sowie Ellenbogengelenke, mit…

3 Antworten

Was ist Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hautausschlag mit starken Juckreitz

2 Antworten

welche neben wirkung hat ne 225 mg diclo spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

welche schlimmen nebenwirkungen können bei einer 225 mg diclo schmerzspritze auftreten?und ab…

0 Antworten

akute Schmerzen in linker Leiste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Belastungen 1o km wandern neuerdings Schmerzen die nur in Ruhelage oder durch…

1 Antwort
[]