Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Wer hat oder kennt sich mit Sakoidose aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Petra H.

Vor ca 12 Wochen wurde bei mir eine Sakoidose festgestellt.ich habe vergrößerte Lymknoten die…

2 Antworten

Evista in Verbindung mit Hormonpflaster Fem 7 Conti

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Arzt möchte mir Evista verschreiben. Bisher eingenommene Osteoporose-Präparate hatten…

0 Antworten

schmerzen in beiden armkugeln,am schlimmsten morgens, zieht runter bis ins hangelenk u…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verschreiben nur GEGEN ENTZUENDUNG, und gegen schmerzen, z.b. diclofenac, PRANEX L.P

2 Antworten

ärztliches Gutachten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schwere arthrose , u.a. in beiden kniegelenken. für meinen antrag auf…

10 Antworten

Bandscheibenvorfall seit ca. 2 1/2 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Claudia34

Ich habe schon länger einen Bandscheibenvorfall LWS der letztes Jahr im CT festgestellt…

1 Antwort

Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Tagen an der Wirbelsäule Schmerzen. Der Schmerz drückt wahrscheinlich auf den…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

im jänner 2011 hatte ich meine letzten schmerzen in der bandscheibe .mit schüssler salze nr.7…

5 Antworten

vertragen sich Macrumar und Diclofenac 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es zu Unverträglichkeiten kommen ?

0 Antworten

Nervenschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von detela

Hallo zusammen. Hat schon mal jemand von ihnen Nervenschmerzen im Nacken mit stechenden…

0 Antworten

bandscheibe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich mit bandscheibenvorfall fliegen

6 Antworten
[]