Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Wer hat Erfahrung mit TMX bei RA?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehme zur zeit täglich wegen meiner rheumatische arthritis das medikament arava und das seit…

1 Antwort

Verträglichkeit mit Schmerzmitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie ist die verträglichtkeit von Lyrica 75mg mit dem schmerzmittel Diclofenac-ratiopharm 75mg…

1 Antwort

plötzlicher Blutdruckanstieg bei Carvediol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit eineinhalb Jahren 17,5 mg Carvedigamme und hatte bis vor kurzem gut…

1 Antwort

Medikamentenallergie - Test - stationär

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, im Osterurlaub ist mir von einem Orthopäden gegen die Schulterentzündung 0,5 %…

1 Antwort

Lungenschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Melli37

Hallo,meine schwester 51 jahre hat seit kurzem rechts lungenschmerzen beim Ahtmen und wurde am…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sam

HWS-Syndrom psychosomatisch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sam

Könnte es sein, dass mein HWS-Syndrom mit den Ängten zusammenhängt?

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Piddi

Arthrose (Schulter)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Piddi

Ich muss demnächst an der Schulter operiert werden.Ich bin gestürzt und mit meinem ganzen…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]