Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Wenn Vitamin K in Natto enthalten ist, wie kann es dann zur Blutverdünnung geeignet se…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen Nattokinase von der Firma Netzeband. Bin nicht sicher, ob ich es nicht…

1 Antwort

wer hat / hatte (Rücken) Schmerzen von Po bis Unterschenkel linke Seite ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Übungen helfen für M54.86G und M99.84G Rückenschmerzen im Lumbal- und Sakralbereich.…

2 Antworten

Schulterschmerzen bis in Oberarm

vor mehr als einem Jahrgefragt von 13061960

Ich habe seit 3 Wochen Schulterschmerzen bis in den unteren Oberarm. Seit 10 Monaten gehe ich…

1 Antwort

ich nehme alle 3 Tage 1x Diclofenac Uno 150mg und bin 3Tage Scherzfrei Vorher nehme ic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine andere Medizin die besser ist und weniger Nebenwirkungen hat?

2 Antworten

verbebte Oberarmmuskeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einem Sturz auf den Oberarm schmerzt ständig meine Muskulatur.Ich benutze Schmerzzäpfchen…

1 Antwort

verklebte Oberarmmuskeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich für verklebte Oberarmmuskeln machen, die nach einem Sturz auf die Schulter…

0 Antworten

Diclofenac ratiopharm 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diclofenac ratiopharm 75mg kann man nach langer Einnahmen Magenkrebs bekommen

3 Antworten

Frage stellen...Was könnte ich statt Diclofenac einnehmen? Bekomme davon Blasenschmerz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Änne

Ich bin chronische Schmerzpatientin + nehme seit Jahren Diclofenac 75 ein. Tablette ist sehr…

6 Antworten

Wieso darf so ein Medikamend verschrieben werden.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Diclofenac 75 mg vom Arzt bekommen. Grund seit 4 Wochen Schmerzen im Knie / Sehnen .…

1 Antwort

Entzündung im Mund, Behandlung mit Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erfahrungen

1 Antwort
[]