Nervenschmerzen im Rücken

gisela.kassner
Benutzerbild von gisela.kassner
Frage gestellt am
15.04.2013 um 17:52

Meine Frage betrifft stetige Nerven und Muskelschmerzen im oberen Rücken,die im Arm ausstrahlen
und ins Gesicht bis zu den Augenbrauen. Hinzu kommt eine Entzündung mit Schwellung unterm dem Auge.
Was kann mir helfen..welche Therapien ausser nur Schmerztabletten und wie bekomm ich die Schwellung
wieder weg.? Diese schmerzt nicht aber ist lässtig und es scheint irgendwie alles zusammen zu hängen..oder?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

danuta boensch

14.06.2013 17:26

diclo ist nicht gut ,zum orthopeten gehen die geben eine spritze hilft gut.hatte das selbe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.04.2013 00:34

Siehe unten. Was aber die Schwellung unter dem Auge betrifft, so solltest Du zusätzlich Herz, Nieren und Schilddrüse checken lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
15.04.2013 18:54

Vermutlich ist es eine Entzündung der peripheren Nerven der Halswirbelsäule (Neuritis oder Myelitis).
Vielleicht helfen entzündungshemmende Mittel (wie z.B. Traumeel), Salben, Packungen usw. Aber ich würde an deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen und es diagnostizieren lassen!
Es könnte ja auch eine Infektion sein und muss dann antibiotisch behandelt werden.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]