Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Marika21

DRINGEND! Schmerzen Po - bis Hinterseite Knie und Hinterseite Wade bis zum kleinen Zeh

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

Seit über einer Woche habe ich Schmerzen im Gesäß mit Austrahlung im hinteren Oberschenkel und…

3 Antworten

Medikamentenallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von ekwa

Ich wurde an der Wirbelsäule(spinalkanal)und an der Hüfte operiert. Vorher wurde mir mehrmals…

1 Antwort

ways gegen nebenwirkungen tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gestern nachmittag eine schmerzmittelspritze bekommen,jetzt ist mir übel und ich habe…

16 Antworten

schmerzen über hüfte unter rippe bis bauch.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit meheren tagen ziehen in der rechten unteren rückenhälfte was bis in die leiste…

4 Antworten

wann können nach schmerzspritze neben wirkungen eintrete

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe um 17 uhr eine 3 ampullenspritze dicla...schmerzmittel,bekommen.....wann könnten…

10 Antworten

Bei Diagnose Kalkschulter nur OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte vor kurzemmum Rat gefragt wegen meiner Tochter, bei der im MRT eine Kalkschulter…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

LWS/BWS Probleme und Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Basti59425

Hallo zusammen, ich war heute mittag beim ärztlichen Notdienst, da ich starke Brust- und…

13 Antworten

Psychisch bedingte Rückenschmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute, ich leider auf Grund von stark ausgeprägter Persönlichkeitsstörungen immer…

8 Antworten

Arthrose /Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Sehnenentzündung an der Innenseite unterhalb vom Knie, ist Keltican geeignet!

0 Antworten

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 15 jahr alt und nehme die pille asumate 20. Jetzt soll ich aber noch ein anderes…

1 Antwort
[]