Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Thrombose oder doch nur Symptom meiner Sehnenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 3 Monaten habe ich immer wieder Schmerzen im linken Bein. Beim längeren Sitzen ist es…

1 Antwort

femoroacetabuläres Hüftimpingement+Labrumriß Regenerationszeit/Reha????

vor mehr als einem Jahrgefragt von moni01!

Habe die Hüfte arthroskopisch operieren lassen vor 2 Wochen, läuft alles super, suche…

1 Antwort

Bandscheibe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute von der Vertretung meines Hausarzt Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln…

4 Antworten

Mittel gegen Meniskus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Verdacht auf Meniskus, Habe erst im sept.12 einen Termin für Mrt. Schwellung und Schmerzen…

2 Antworten

Lendenwirbelfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von hansjoachim.s…

Meine Frau hat seit längerem eine Fraktur im 5ten Lendenwirbel bedingt durch Chemo und…

3 Antworten

HWS ? oder doch etwas anderes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 4 Wochen Ohren kribbeln nur recjts, mit etwas Schmerz ertragen weil ich in…

9 Antworten

Warum darf ein Vertretungsarzt nur zwei Tage krankschreiben ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gewöhnlich ist man ja bei seinem Hausarzt Patient.Doch hin und wieder kann es einem passieren…

5 Antworten

allergischer Schock

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund von ärztl. Versehen hatte ich schon das dritte mal einen aller-gischen Schock auf…

2 Antworten

Harnverhalt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahme von 50mg Diclofenac habe ich einen 1/2 Tag Harnverhalt.Ist dieses schädlich…

1 Antwort

Bandscheiben vorfall 3.4 Halswirbel

vor mehr als einem Jahrgefragt von burkhard

Hallo habe seit Jahren einen Druck in der licken Kopfhälfte der auch bis in den Kiefer Zieht…

6 Antworten
[]