Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Diclofenac 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo erstmal,ich habe seit Jahren echt üble schmerzen im Kreutz(u.a) bin auch schon…

4 Antworten

Diclofenac-kalium al 25mg filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe weit fortgeschrittene hüftarthrose,nehme seit ca. 2 monaten täglich eine…

3 Antworten

Hekla lava

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was bedeuten die Zusatzbezeichnungen C6, C112, D6, D8 usw.?

1 Antwort

Wie kann man Hüftschmerzen behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von A.Korbi

Ich habe Schmerzen in der rechten Leiste. Da an meiner Leiste alles in Ordnung ist , wurde mir…

2 Antworten

Daumensattelgelenk Arthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cinderella53

Habe seit ca. 5 Monaten Schmerzen im Daumen der rechten Hand unterhalb bzw. zwischen Daumen…

2 Antworten

Gibt es ene Alternative zu Diclifenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von enger1

Habe bisher Diclofenac gegen Schmerzen im Lendenwirbelberich genommen. Jetzt hat meine Ärtzin…

5 Antworten

starke kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich werde im heurigen jahr 70 jahre alt bin 176 groß und habe 75 kg bin kein sportler leider…

5 Antworten

Schmerzmittel bei Rippenbruch (3x ) und gleichtzeitiger Antibiotikabehandlung mit Clar…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ecofenac (Diclofenac) 150mg pro Tag bringen die Schmerzen nicht herunter und ich habe in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Verenamarie

Ernährungsumstellung bei Adipositas BMI 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von Verenamarie

Hallo Ihr Lieben, seit 2 Tagen verzichte ich nun auf Limonade und Co. plus andere Süsswaren.…

7 Antworten

bursitis am knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hab vor 3 wochen ne op am rechten Knie gehabt Seit ner Woche hab ich jetzt ne…

2 Antworten
[]