Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Analgetika Intoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von CODO1

hat jemand Erfahrung mit Analgetika Intoleranz? seit mehreren Jahren laboriere ich mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Rebekka

Schmerzen im Knie? Wer weiß was hilft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rebekka

Seid c.a 5 tagen tun mir beide Kniee weh..jetzt tut es rechts mehr weh als links. Es schmerz…

5 Antworten

wassereinsammlungen, ödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

furosemid 40mg tabletten nehme ich zur zeit ein,eine am morgen.da hat sich bis jetzt keine…

4 Antworten

Spätfolgen bei Einnahme von Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von diclofenac

Hallo ...habe nach Einnnahme von Diclofenac ziemlichen Schwindel und Verstärkung meines…

4 Antworten

Diclofenac/ Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, nehme seit 5 Tagen Diclofenac und habe plötzlich starke Schlafstörungen und schwere…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller erdbeermund 65

Wer hat Erfahrung mit Reha-Kliniken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdbeermund 65

hallo..ich habe einen reha-antrag gesellt,wegen meiner rückenprobleme, die ganze…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sommerblume1

Nebenwirkung bei Tramadol retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sommerblume1

Ich nehme seit 2 Monaten Tramadol retard, wegen meinen Rückenschmerzen. Bis auf das…

1 Antwort

Starke Schmerzen bei Herpes Zoster - postherpetische Neuralgie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von blaubaer

Hallo, wie bewerten die Experten bzw. erfahrene Patienten/Ärzte folgende Situation: Tag 1:…

2 Antworten

Schmerzen am Becken und Gesäß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wurde am Darm operiert,habe einen Stoma, jetzt kann ich mich fast nicht mehr bewegen,…

1 Antwort

Kieferfraktur ohne Behandlung???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir befinden uns in Ecuador, meine Freundin hat einen doppelten Kieferbruch und starke…

3 Antworten
[]