Diclofenac/ Nebenwirkungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.02.2010 um 23:18

Hallo,
nehme seit 5 Tagen Diclofenac und habe plötzlich starke Schlafstörungen und schwere Träume, dazu bin ich immer etwas abwesend. Kann das von dem Medikament kommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

schildi
Benutzerbild von schildi
17.02.2010 19:45

ich nehme das medikament auch schon mehrere wochen, doch diese nebenwirkung hatte ich nicht.
ich hatte eher zu beginn jucken der haut und magen probleme und durchfälle.
doch seit ein paar tagen nehme ich es nicht und ich bekam trotzdem große schmerzen im bauch bereich es zog sich bis in den rücken.
von einem magenschutzmittel , wie hier empfolen wusste ich nichts.
ich nehme es hauptsächlich ein wegen meiner füße (fersensporn).
ich wünsche dir gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schorschi
Benutzerbild von schorschi
15.02.2010 15:20

hallo quo vadis,

das kann durchaus von dem medi kommen. die nebenwirkungen sind bei jedem anders.
hat dir ein doc das medi verschrieben ? wie lange sollst du diese tbl. einnehmen ?
julchen67 hat recht mit dem magenschutzmedi, obwohl ich noch der meinung bin, das du das erst bei längerer einnahme vom diclofenac brauchst. das magenschutzmedi ist schließlich auch nicht ganz ohne.
wünsche dir gute besserung.lg schorschi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Julchen67
Benutzerbild von Julchen67
15.02.2010 13:36

Diese Nebenwirkung hatte ich nicht, man sollte diese Medi´s aber nie ohne Magenschutzmittel einnehmen und auch nicht über einen längeren Zeitraum. Ich habe nach der Einnahme (ca.3 Monate)Schuppenflechte bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]