Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Sehnenscheidentzündung rechte Hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von engelchenmitB…

Hallo und Guten Abend, ich habe seit Anfang Februar 2010 im rechten Handgelenk eine…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Leviana

Arthrose,Impingement-Syndrom & Verspannungen -Was lindert die Schmerzen ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leviana

Meine Schmerzen in paar Gelenken&dem Rücken(seit September ´09 täglich/chronisch) sind…

2 Antworten

Erhöhte GPT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe zum ersten Mal einen erhöhten GPT Wert. Ich frage mich , was kann die Ursache…

1 Antwort

LWS - Spondylodese nach BWS Spondylodese

vor mehr als einem Jahrgefragt von segler36

Hallo, ich habe wegen Morbus Scheuermann 17 versteifte Brustwirbel . Dadurch habe ich massive…

0 Antworten

Kniearthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von 058

Habe beim Arzt nachgefragt wie weit die Arthrose fortgeschritten ist.Die Antwort war zwischen…

2 Antworten

Habe Kniearthrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von 058

Ich habe seid 3Jahren ziemliche Schmerzen in beiden Knieen.Vot 11/2 Jahren habe ich ein Knie…

3 Antworten

Warum verstecken sich soviele User hinter einer Maske....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Natürlich haben wir alle Probleme, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.... Warum…

20 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Tanezumab....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Würde gern mehr über diese neue Präparat wissen wollen . (Pfizer Präparat) Beginne demnächst…

0 Antworten

Arava , Zeitpunkt der Einnahme ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schuppie

Hallo, vieleicht kann mir ja jemand Auskunft geben. zu welchem Zeitpunkt sollte mann die…

4 Antworten

Schmezzäpfchen auch in die Vagina einführen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Schmerzäpfchen auch vaginal anwendbar? Ist ja auch Schleimhaut. Oder kann man…

2 Antworten
[]