Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

überdosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ein Freund von mir möchte 10 tabletten diclofenac sandoz aufeinmal einnehmen, da er…

3 Antworten

tägliche Menge an Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe akute Schmerzen im Lendenbereich (Bandscheibenvorfall). Heute morgen nahm ich deshalb…

1 Antwort

Schilddrüsenentzündung (Hashimoto-Thyreoiditis)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor einer Woche wurde bei mir eine chronische SD-Entzündung festgestellt mit inzwischen…

1 Antwort

HWS Entzündung, HWS,BWS,LWS- Blockaden, Beinverkürtzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ela1991

Hallihallo.. Ich hab seit ungefähr 3 jahren Rückenprobleme. Deswegen habe ich mir im januar…

3 Antworten

bandscheibe operiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin jetzt innerhalb von 10 tagen 2mal an der bandscheibe lwk3/4 operiert worden, habe…

1 Antwort

Hüftschaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Symptone deuten auf einen Hüftschaden hin?

2 Antworten

wer kann helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, kann mir vielleicht jemand einen Arzt im Raum Köln Bonn nennen, der mir Alprazolam 0,5…

0 Antworten

Fersensporn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit drei Monaten Probleme mit Fersensporn. Ich trage seit zwei Wochen Einlagen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Reinhard 1

Keine Lust auf Intimitäten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Reinhard 1

Ich habe keine Lust, mit meiner Frau zu schlafen. Wenn sie mal kommt, und ein paar…

8 Antworten

kalkschulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von arnico

hallo @ all, hat jemand erfahrungen betr. kalkschulter ? bin vor ca. 8 wochen operiert…

0 Antworten
[]