Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Rheuma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Herr Doctor Ich habe seid einigen Jahren immer wieder Schmerzen an meinen Gelenken,…

1 Antwort

Morbus Sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit wirksamer Therapie?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Malcik

Gynodian Spritzen nach Gebärmutterentfernung und Eierstockentfernung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Malcik

Hallo Ihr Lieben, ich habe letztes Jahr eine Total-OP bekommen. Wegen meiner starken…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jonny 111

Betrifft mein Befinden.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jonny 111

Ich habe eine permanente Unruhe in mir, welche sich über meinen ganzen Körper ausbreitet und…

3 Antworten

Unruhe.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann mich nicht ertragen, meine Haut ist permanent angespannt,ich muss mich andauernd…

1 Antwort

Welches Schmerzmittel ist geeignet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erst wurde Arcoxia 60 eine Tbl. verordnet.Das reichte aber nicht aus.Hinzu kamenen Tramadol…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit Bandscheiben vorfällen L4- L5 und L5-S1?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, bin auf der suche nach mitmenschen die zu dem oben genannten Thema berichten…

2 Antworten

Schilddrüsenentzündung (subakute) - Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von whitestar_one

Seit über 3 Monaten leide ich an der schmerzhaften Entzündung; keines der entzündungshemmenden…

2 Antworten

Schilddrüsenentzündung (subakute) - Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit über 3 Monaten leide ich an der schmerzhaften Entzündung; keines der entzündungshemmenden…

0 Antworten

Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen

0 Antworten
[]