Nebenwirkung bei Tramadol retard

Sommerblume1
Benutzerbild von Sommerblume1
Frage gestellt am
26.01.2010 um 15:12

Ich nehme seit 2 Monaten Tramadol retard, wegen meinen Rückenschmerzen. Bis auf das Schwindelgefühl hatte ich bis jetzt keine weiteren Nebenwirkungen. Seit gestern habe ich am Unterschenkel ein handtellergroßes Bläschen-Nest (ähnlich Nesselfieber, aber ich leide auch unter einer Hauterkrankung) kann das auch eine Nebenwirkung dieser Tabletten sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2010 22:09

Habe Tramadol (auch retard) selber über 5 Jahre als Dauermedikamentation genommen. In der ganzen Zeit hat sich bei mir nie ein Ausschlag oder eine Schuppung der Haut gezeigt.
Aber da jeder Körper anders auf ein Medikament reagiert, warum zeigst du die Stelle nicht mal deinem(r) Arzt/Ärztin. Bei denen reicht meistens ein Blick und dann sind die im Bilde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]