Analgetika Intoleranz

CODO1

Frage gestellt am
02.03.2010 um 13:08

hat jemand Erfahrung mit Analgetika Intoleranz? seit mehreren Jahren laboriere ich mit Rückenproblemen. Nachdem ich 2 Bandscheibenprothesen bekommen habe, wäre der Rücken prima, allerdings vertrage ich fast keine entzündungshemmende Schmerzmittel mehr.
Allergie (seit Feb.2006) erst nach Einnahme bzw. Schmerztherapie mit Vioxx.
nach Allergietest und Allergielabor stationär, derzeit nur mit Tillidin bzw. MST schmerzfrei

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

helmi
Benutzerbild von helmi
06.03.2010 00:53

hi, rede mit deinem arzt, hydal 8 mg 2x am tag plus lyrica 150 2 x sollte abhilfe schaffen,als unterstützung tradolan oder novalgin, ich hatte das gleiche problem,du bruchst ein transportmittel sozusagen., wie viele novalgintropfen nimmst du da? es sollten ca. 40 tropfen sein, die wirken sicher,wenn schon gift,dann ordentlich,sonst hilft es nicht voltaren,also diclofenac ist das gleiche medi, ist sehr starkgeht aber auf den magen, man sollte es ungeschützt max. 3 tage nehmen, ansonsten mit magenschutz,aber da geht wieder die hälfte der wirkung verloren.ich bin chron.schmerzpatient und im spital an der uni klinik in der schmerzambulanz ein jahr ausgetestet, was am effiizientesten und fast ohne nebenwirkungen für mich am besten war, das solltest du auch machen. nimm dir einfach die zeit dazu. parkamed ist auch sehr entzündungshemend und als zusatz zu novalgin ganz gut geeignet. ich habe vieles ausprobiert unter medizinischer,klinischer aufsicht und buch darüber geführt, das war die vorraussetzung dafür. habe selbst nacken und gelenksschmerzen stufe 8ohn ohne medis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]