Schmerzen im Knie? Wer weiß was hilft?

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
Frage gestellt am
28.02.2010 um 18:15

Seid c.a 5 tagen tun mir beide Kniee weh..jetzt tut es rechts mehr weh als links. Es schmerz wenn ich aufstehe, es beuge und auch wenn ich einfach nur auf einem Stuhl sitze. Manchmal fühlt es sich an als wäre das Gelenk locker..aber das ist es nicht, ich kann es ja normal bewegen. Weiß jemand Rat? Ist es Rheuma?
Ich rätzel hin und her.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2010 08:49

In Deinem Alter ist Arthrose eher selten - aber möglich ist natürlich alles.
Mal blöd gefragt: hast Du vielleicht die Knie in letzter Zeit sportlich belastet, z.B.beim skifahren oder einen Berg beim rodeln öfters hochgestiegen?
Wenn man das nicht gewöhnt ist, können sich die Knie noch tagelang schmerzhaft bemerkbar machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.02.2010 19:50

Falls es Arthrose oder zu mindestens Knorpelverschleiß sein sollte, so kannst Du langfristig selbst eine Menge tun. Hier ein Newsletter von Arthrose.cc, der das Thema sehr komplex behandelt:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/arthrose.cc_newsletter.pdf

Weiteres Material findest Du auf www.bermibs.de oder http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/

Gute Besserung bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
28.02.2010 19:46

Vom Frage-Steller selbst

och mensch nee...nich schon wieder was neues...wie lange hält sowas denn an?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2010 19:12

Das hört sich Arthrose an,geh mal zum Orthopäden oder Rheumatologen,und versuche es mal mit wärme oder kälte.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2010 18:49

Schwierig zu sagen aus der Ferne ;-) Vielleicht doch lieber zum Orthopäden? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]