Spätfolgen bei Einnahme von Diclofenac

diclofenac

Frage gestellt am
23.02.2010 um 09:50

Hallo ...habe nach Einnnahme von Diclofenac ziemlichen Schwindel und Verstärkung meines ohnehin schon starken tinnitus bekommen unter dem ich z.Zt sowieso schon leide und etliche schlaflose Nächt mittlerweise hinter mir liegen u.a. auch wg HWS Schmerzen verursacht durch eine sog. Vitalogin, die meinte meinen Atlaswirbel verschieben zu müssen. Also Diclo in der Situation. Auch nach Absetzen des Präperates verschwinden die Symptome nicht. Habe im Netz gelesen, dass der wirkstoff bei manchen Patienten toxisch wirken und das ganze System das für das Gleichgewicht zuständig ist durcheinander bringen kann. Wenn das jetzt bleibt na danke...hat jemand damit Erfahrungen??????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2010 17:24

Hallo,
Ich habe Diclo auch mal bekommen vor ein paar Jahren aber nur kurze Zeit.Hatte davon atemprobleme und herzrasen.
Meine ,schon vor der einnahme,kleineren schwindelanfälle habe ich nie beachtet zu diesem Zeitpunkt.
Heute habe ich sehr oft das es mir schwindelig ist.Glaube aber nicht wirklich das es an der kurzen einnahme von diclo liegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
diclofenac

23.02.2010 10:39

Vom Frage-Steller selbst

..grad noch mal gelesen im netz über ototoxische medikamente die das Innenohr Nerversytem schädigen also auch Gleichgewicht, wozu auch diclo gehört...:-(, unglaublich solche medis, wär schön wenn sich jedm meldet der die selben Symptome auch nach Absetzen des Präperates hatte....hab ne info von nem doc in englisch gefunden der schreibt das die schädigung bleibt aber gehirn um das "müllsenden" herum (deshalb schwindel) sich damit arrangiert..tolle aussichten...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.02.2010 10:05

ich würde eher sagen, dass deine symptome woanders herkommen. nach absetzen der med. sollten die beschwerden zurückgehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 09:52

Diclofenac,geht auch auf den Magen,darum nur selten nehmen,nur wenn es gar nicht geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac

Verwandte Fragen

[]