Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Kribbelparästhesien im nacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schmerzen im Nacken uund kribbeln seit 2 Monaten

1 Antwort

durch Urbason--verschlimmerung des Schubes??

vor mehr als einem Jahrgefragt von susato

Ich habe vom 6.10-11.10. urbson-Infusionen bekommen!!Jetzt geht es mir schlechter als…

1 Antwort

Was ist ein Wirbelkörperhämangiom??

vor mehr als einem Jahrgefragt von susato

Ich habe seit Anfang des Jahres super starke Rückenschmerzen mit Ausfällen im rechten Bein,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sommerblume1

RR zu hoch, trotz Votum plus 20 12,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sommerblume1

seit voriger Woche hatte ich trotz Einnahme von o.g. Medikament einen Blutdruck von 154/106…

2 Antworten

Stechende Schmerzen im Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit März traten bei mir am rechten Knie innen unterhalb des Knies stechende reissende…

1 Antwort

Rippenserienfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mir am 18.7.2010 eine Rippenserienfraktur (7,8,9) zugezogen. Werde mit mehreren…

0 Antworten

Verträglichkeit von Dorogesic - Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilhelm Pook

Wegen einer schweren Oberschenkelfracktur nehme ich seit drei Wochen Dorogesic. Kann ich…

2 Antworten

Bakerzyste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit eine Bakterzyste im rechten Knie. Die Schmerzen sind…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Inkasso_Moscau

Ernsthafte beratung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inkasso_Moscau

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine name ist Radoslaw Piekarski bin Krebskrank und normal…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dkolbf

Fersensporn oder Sehnenscheidenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von dkolbf

Der Hausarzt testiert Fersensporn, ebenfalls der Orthopäde. Dort wo aber der Fersensporn…

0 Antworten
[]