Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
sam-jr
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Tell
Tell

Fragen zum Medikament BisoHEXAL (104 Treffer)

schmerzen Oberschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe immer nach oder während der belastung beim fahrradfahren schmerzen in beiden Oberschenkel…

2 Antworten

Ich leide an chron.Herzinsuff.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1994 nehme ich drei Med. nämlich ACEhämmer,Beta-Blocker und Diuretika. Bisher ging es mir…

3 Antworten

oberschenkelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe immer noch bei belastung oberschenkelschmerzen habe 2 jahre sinvastin genommen und nehme…

2 Antworten

cholosterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe heute meine Blutwerte bekommen und bin enttäuscht habe 7 Wochen kein sinvastin für…

2 Antworten

Herzrasen und hoher Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit einer Woche Bisohexal, wegen schwindel,hohen Puls (90 in ruhe).Mein Blutdruck war…

0 Antworten

muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

möchte mein magnesium von 350 auf 700 erhöhen weil ich immer nach dem sport muskelschmerzen…

2 Antworten

kalte Füße und hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zur zeit immer Mahl wieder kalte Füße und kalte hände gibt es irgendwas dagegen

3 Antworten

sinvabeta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nach 3 Wochen absetzen von simvabeta blutruckansig von 115 zu 60 auf 145 zu 80 ist das normal

5 Antworten

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

sollte das medikament nehmen um etwas zur ruhe kommen weil ich zur zeit psychisch angeschlagen…

4 Antworten

orintest

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe heute morgen einen orintest gemacht und festgestellt das das untere testbild sich grün…

5 Antworten
[]