Fragen an die sanego Nutzer (115.912 Fragen, 275.222 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
sam-jr
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament BisoHEXAL (104 Treffer)

Ödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Amlodipin habe ich Beschwerden mit Ödemen zunächst in den Füßen, dann in…

1 Antwort

Immunglobuline bei vaskulitischer Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pommi67

Hat jemand Erfahrungen mit Immunglobulingabe bei Polyneuropathie? Ich wurde in der…

0 Antworten

Ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab e eine Woche Ibuprofen 600 mg eingenommen wegen Ischias-Schmerzen. Dann bekam ich Juckreiz…

3 Antworten

Erektionsstörungen durch Biso-Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erektionsstörungen durch Einnahme täglich durch Bisohexal

2 Antworten

extremes schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sam-jr

Hallo, bei meiner ersten Frage möchte ich die Gelegenheit nutzen kurz über mich zu berichten.…

13 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller oli32

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

was bedeutet nach einer belastung der wert Blutdruck 153 zu 58 Puls 58 ist das gut oder…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller oli32

betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

habe 4 tage falsches medikament genommen und wunderde mich warum mein Herz so klopfte nehme…

2 Antworten

Woran erkenne ich Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich weiß nicht genau,wie erkenne ich bei mir selbst,das ich den Blutdruck zu hoch ist.Ich…

3 Antworten

Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von conny 1959

habe vor 2 jahren 2 stents bekommen und es geht mir soweit gut. Aber immer wider plagen mich…

2 Antworten

bisohexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man Bisohexal nach 30 Minuten wieder ausbricht, soll man dann eine neue tablette nehmen?

2 Antworten
[]