Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
sam-jr
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament BisoHEXAL (104 Treffer)

gewichtsverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehme seit 2 Wochen keine sinvabeta für cholesterin mehr und beobachte das ich an Gewicht…

2 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das normal wen der blutdruck morgens hoch ist also 140 zu 70 und tagsüber 110 zu 60 ich…

1 Antwort

Soll ich mit der Einnahme der Tabletten fortfahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit genau 3 Tagen Bisohexal 2,5 aber nur eine halbe Tablette jeden Morgen.…

0 Antworten

wie verträgt sich das medikament mit folgenden medikamenten die ich einnehmen muss?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Trental400mg mit meinen zu nehmenden Medikamenten. Olmetec, bisohexal und…

0 Antworten

cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe sinvabeta nach heftigen schmerzen abgesetzt und da meine ärztin mir noch keine…

4 Antworten

eiweiß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

trinke nach dem training immer einen eiweisscheck ist das oke wen Mann mit dem cholesterin…

2 Antworten

sinvabeta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

heute war ich beim arzt und habe ihm gesagt das ich massive Muskelschmerzen an beiden…

6 Antworten

sinvabeta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann sinvabeta nur bei Belastung an den Oberschenkel schmerzen und kraftlosigkeit auslösen

1 Antwort

Kompressionsstrümpfe und Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das Tragen eines Kompressionsstrumpfes den Blutdruck erhöhen?

1 Antwort

Kann Bisohexal Muskelschmerzen verursachen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 2 Monaten Bisohexal (5 mg täglich) wg. Bluthochdruck, Herzrasen. Kein weiteres…

1 Antwort
[]