oberschenkelschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.11.2009 um 19:59

habe immer noch bei belastung oberschenkelschmerzen habe 2 jahre sinvastin genommen und nehme seit 8 wochen keine mehr und trotzdem immer noch schmerzen nicht mehr so schlimm wie vorher aber immer noch nicht weg kann das auch von der schilddrüse kommen den mein wert TSH war 3,8 der arzt sagte da müssen wir was machen was weiß ich noch nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.11.2009 20:50

lass Dich mal auf Nitrostress untersuchen bzw. ja wenn ich wüßt wo du herkommst untersuchen. In unserem Körper gehen bestimmte chem. Stoffe ab und die sind nachweisbar, findet man dort dann etwas kann man es gut therapieren. sogar Phantomschmerz am Bein , ging der Schmerz von der Skala 10 auf 3 zurück. Lass es mal machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2009 22:51

Hallo Harry, hast Du es schon mal mit Coenzym10 probiert? Google doch da mal, mir hat das geholfen, Gruss Illa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • oberschenkelschmerzen
    ich bins Mahl wider habe ja schon lange bei belastung massive oberschenkelschmerzen und die ärzte...
  • Oberschenkelschmerzen
    Ich habe seit längerer Zeit nur am linken Oberschenkel Schmerzen und zwar auf der Vorderseite in...
  • Waden und Oberschenkelschmerzen
    Habe starke Waden und Oberschenkelschmerzen nur im hinteren Bereich der Wade und im hinteren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]