orintest

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.09.2009 um 11:36
  • Medikament: ASS 
  • Medikament: BisoHexal 
  • Medikament: fischölkapseln 

habe heute morgen einen orintest gemacht und festgestellt das das untere testbild sich grün farbe laut tabelle liegt das an intakte erythrozyten an hämoglobin bez. geschädigte erythrozyten oder myoglobin dem hemoglobin ähnlicher eiweißkörper des menschen werden durch eine einheitliche grünfärbung des testfels nachgewissen. habe einen zweiten test nach 1 stunde gemacht und der war dann schon nicht mehr grün nach dem driten war gar nichts mehr grün was soll ich jetzt machen da es mit meiner psyche was krankheit angst sowieso nicht gut steht kann mir jemand auskunft geben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.12.2009 21:46

Ich würde den Hausarzt konsultieren um diese Sache genauer abklären zu lassen.Man nimmt immer den Mittelstrahlurin,das heißt,erst mel die Blase leicht entleeren und dann den Test machen,den Rest des Urins aus der Blase in die Toilette entleeren.Ich würde mich erst einmal nicht verückt machen.Der Test vom Hausarzt ist in jedem Falle sicherer und präzieser.Vor allem werden dort ganz bestimmte Dinge(welche Sie wissen wollen)untersucht.Die gekauften Tests verunsichern nur.Wünsche noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.09.2009 23:14

möglich dass auch bestimmte Mediwirkstoffe für die erste Grünfärbung verantworlich waren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.09.2009 23:13

Du hast beim 1 Test wahrscheinlich nicht den Mittelurin genommen beim Test und ihn dadurch verfälscht.
Wie heisst den der Urintest?

meines Wissens kann man in keinem käuflichen Urintest geschädigte Erys oder Myoglobin feststellen.

Wenn die Leukos erhöht sind oder auch der PH Wert färben sich je nach Test manche Felder lila.Dass ist von Test zu Test anders.Nehme mal an,du hast da was verwechselt oder falsch interpretiert.Wenn du nochmal genau abliest und die Werte z.B Leukos +10 (steht bei manchen Tests dabei,meld dich nochmal mit konkreteren und besser verständlichen Angaben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.09.2009 19:40

Harry, Harry, so langsam wirst Du zum Hypochonder. Lass noch den Morgenurin untersuchen, aber dann hör auf, mit allen Mitteln nach Krankheiten zu suchen, die nicht existieren. Du machst Dich noch völlig verrückt damit! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2009 14:09

hallo harry,
eine antwort auf deine fragen kann dir sicherlich nur der arzt geben, am besten gleich morgen früh den ersten urin zum doc bringen und ihn testen lassen. sollten im laufe des tages schmerzen auftreten, solltest du zum ärztlichen notdienst.

lg und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]