Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Nector
Nector
sam-jr
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament BisoHEXAL (104 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller oli32

rote handinnenfläche nach dem essen

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

was kann das sein immer nach dem essen habe ich rote handinnenflächen

2 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Erkrankung der Herzkranzgefäße im Jahr 2008 nehme ich täglich 1x ASS 100. Seit…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RX7SA2

Zusätzliche Systolen

vor mehr als einem Jahrgefragt von RX7SA2

Hallo Ich habe seit Febraur 2007 temporäre Tachykardien (Herzrhythmusstörungen) Mindestens…

2 Antworten

Warum nur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme greinger Blutdruck

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller leya

Kaliummangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von leya

Hallo Wer hat auch Kaliummangel Bin schon von Kardiologen untersucht worden aber es sind nur…

2 Antworten

ist es lupus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

schmerzen in fast allen gelenken , ana 1:320 , sehr starkes schwitzen, depressionen ,…

1 Antwort

Verlässliche andauernde Blutdrucksenkung nicht möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sanwobobego

Bin 71 und männlich. Habe wahrscheinlich schon seit Jahren, ohne es zu wissen, einen…

3 Antworten

Calziumantagonist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einiger Zeit Bisoprolol und den Calziumantagonisten Amlodipin ein.Ist es…

0 Antworten

behindertenausweis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe ich das recht vom versorgungsamt einen behindertenausweis zu erhalten mit meiner…

7 Antworten

wade

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

die wade zwickt beim laufen kann das von der adrose in der hüfte kommen ist nur rechts…

2 Antworten
[]